An jedem Spieltag geben wir euch die wichtigsten Informationen zur Anfahrt!

RBL-WOB:
Enorme Abreisebeeinträchtigung durch Parallelveranstaltung. Bus und Bahn empfohlen.
Mehr Infos

F95-M05:
Beeinträchtigung durch Messe. Verfrühte Anreise empfohlen. Shuttlebusse für Gäste ab Düsseldorf-Flughafen.
Mehr Infos

FCA-FCB:
Frühe Anreiseempfehlung auf Grund von hohem Verkehrsaufkommen.
Mehr Infos

FCU-SCF:
Achtung nur sehr wenig Parkplätze direkt am Stadion. Parkempfehlung auf MEIN STDN beachten.
Mehr Infos

BVB-BMG:
Sonderzug am Gladbach-Hbf: (Gleis8) 
Uniparkplatz in der Otto-Hahn-Strasse – ist gebührenpflichtig und es gibt Shuttlebusse für Gästefans.
Mehr Infos

KOE-SCP:
Gästefans bitte nur P4 anfahren um Konflikten zu entgehen.
Mehr Infos

TSG-S04:
Stau in Richtung Karlsruhe und Heilbronn auf der A6 vorprogrammiert. Baustellen auf beiden Seiten. Bitte beachten in der Anfahrt!
Aufgrund der Baustelle an der Rastanlage Kraichgau Nord wird es vorerst eine Änderung der Abfahrtsroute geben. Deshalb wird es wohl bei der Abfahrt von den Parkplätzen P10 & P11 zu Verzögerungen kommen.
Mehr Infos

2. Bundesliga
VfB-KSV:
Aufgrund der Wasen (Abbau) stehen nur begrenzt kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Um direkt einen Parkplatz zu kriegen ist zu empfehlen über die Benzstraße in das Parkhaus P7 zu fahren. Fahrt dazu bitte an der Gaisburger Brücke (an der Wasen) vorbei. Sonst müsst ihr einmal ums Stadion fahren und das dauert.
Adresse:
Martin-Schrenk-Weg
70372 Stuttgart
Deutschland
Mehr Infos

Kategorien: Spieltagsinfo