Mit MEIN STDN haben wir ein ganz klares Ziel. Wir wollen deinen Stadionbesuch einfacher und komfortabler machen.

Wir kennen es selbst. Man plant einen neuen Stadionbesuch und es stellen sich die typischen Fragen.
Wo kann geparkt werden?
Welche Bahnlinie fährt zum Stadion?
Gibt es gute Restaurants oder Kneipen in der Nähe?
Und natürlich noch einige mehr.
Das ganze zusammentragen von Informationen wollen wir dir ersparen. In Zukunft musst du einfach nur noch bei MEIN STDN vorbei schauen. Hier findest du alle Infos ganz einfach.

Bei MEIN STDN sollst du aber nicht nur Informationen finden. Es soll auch ein Erfahrungsaustausch stattfinden.
Heißt, dass du bei uns deinen Stadionbesuch bewerten kannst. Für mehr Infos einfach hier klicken.

Da wir uns aktuell noch im Aufbau befinden sind wir auf die Fußball Fans in ganz Deutschland angewiesen.
Ihr habt neue Infos zu einem Stadion oder möchtet etwas aktualisieren?
Oder es gibt zu deinem Verein noch gar keine Informationen? Dann schreib sie uns!